Ausstellungsräume
Unser Gästebuch
-
Andreas E.
Lieber Werner,
ich weiß nicht, wie ich mit Worten beschreiben soll, was ich kaum mit Worten erfassen kann.
Dank deinem aufmerksamen Eingehen auf all meine Fragen und Wünsche, deiner umfassenden Beratung, deiner gelebten Begeisterung für Musik, deiner nimmer müde werdenden Langmut beim Probehören, und nicht nicht zuletzt dein freundlicher, sympathischer und wertschätzender Umgang mit deinen Kunden - ich bin geneigt zu sagen: mit deinen Freunden, denn als ein solcher fühle ich mich bei dir - darf ich nun eine Traumanlage mein Eigen nennen.
Die Dynaudio Confidence 30 Lausprecher harmonieren so großartig mit dem Accuphase E-700 Verstärker und dem Accuphase DP-570 SACD-Spieler zusammen, dass ich Gänsehaut beim Musik hören bekomme. So eine fabelhafte Bühne, läßt mich meine Musik neu erfahren. Eine nie gekannte Transparenz, eine wunderbare Leichtigkeit in allen Lautstärken, jedes Orchesterinstrument ist einzeln zu orten, jede Stimme glasklar und rein, ganz so, als befände ich mich unmittelbar selbst im Auditorium.
Aber nicht nur Klassische Musik läßt mein Herz auf dieser Anlage höher schlagen. Mit jeder angehörten CD oder SACD hat mich diese vollkommen überzeugt. Und dabei ist es egal, ob Pop, Rock, Independent, Soul oder sonstige Musikrichtungen.
Zurück zu Werner und seinem Service: ich bekam die gesamte Anlage von Werner und seinem Sohn nicht nur einfach nach Hause geliefert. Nein, sie wurde mir gleich aufgebaut, angeschlossen und ausprobiert. Das ist gelebter Kundenservice.
Lieber Werner, von Herzen Dank für all deine Bemühungen, deine Herzlichkeit, dein enormes Wissen, deine Hilfsbereitschaft, deine Freundlichkeit, deine Aufmerksamkeit, und für dich selbst - wie du bist.
Liebe Grüße
Andi


